![]() |
Was meint ihr, wirds zeit zum aufrüsten?
Was meint ihr, wirds zeit zum aufrüsten oder soll ich OCen?
Wenn aufrüsten, dann was? System: Prozzi : q9400 á 2,66 ghz Board : Msi P35 Neo 2 (leider socket 775) Ram : 4 gb Geil Black dragon (DDR2 800) SSD : Postville 2 grafik : Saphire HD 4870 1gb NT : Enermax Modu 87+ (gold glaub ich) Os : Win7x64 Edit: hab nen großen Monitor der mind. nach 1920x1080 schreit :( Danke für eure Kommentare. Ps.: Nutz den PC hauptsächlich zum zocken ;) |
Wäre wohl das vernünftigste aber man kann immer warten. Ich bin nur gerade so angefixt weil sich nen guter Kollege einen sehr schönen Rechner zugelegt hat und ich gerade meinen Weihnachtsbonus bekommen hab :)
|
komische frage. es muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob das system ausreicht. es gibt leute - die jammern wenn ein spiel unter 80fps läuft und holen sich immer die neuesten sachen ala gtx 580 usw...
aber es muss einfach jeder für sich selbst wissen. man kann es pauschal nicht sagen. dein monitor verlangt ganz sicherlich nicht mindestens... sondern höchstens 1920x1080... bei 1680 wird er nicht kaputt gehen =)... wenn du aber unbedingt auf fullhd zocken willst reicht es wenn du dir ne aktuelle graka holst... warte doch mal den morgigen tag ab... da wird die 6970+6950 veröffentlicht. |
neue graka und fertig..prozessor reicht noch locker un dddr3 is echt net nötig..
|
Neue Graka würd ich auch sagen. Obwohl ich selbst noch ne HD4870 1GB DDR5 habe und damit GTA 4, Crysis usw in FullHD mit allem was geht ruckelfrei spiele.
Wie WodkaBaron schon meint, muss jeder für sich entscheiden. Und immer aktuell kann man ja auch nicht sein. Leg das "übrige" Geld lieber mit hoher Rendite an. Geld wird ja nicht schlecht und ausgeben kannst es immer. MfG :) |
Einen hohen Leidensdruck kann ich bei dem System nicht erkennen.
Eine Entscheidung muss man selbstverständlich selbst treffen. Wie sieht es mit den übrigen Komponenten aus ? - CPU-Kühler den man für spätere Plattformen weiterverwendet könnte -> OC - Gehäuse - Soundsystem |
Zitat:
du wirst allein die beiden genannten Games sicher nicht in FullHD auf Max Settings AA+AF etc nicht annähernd spielbar kriegen mit der HD4870,auch wenns ne schöne Karte ist |
Hehe langsam äußere ich mich hier überhaupt nich mehr. Crysis läuft bei mir in 1920*1080 mit 8x AA.
Und alles auf Sehr Hoch. GTA 4 selbe Auflösung aber in Sichtweite nicht das Maximum, ist ja sehr Speicher verfressen. Soll ich vllt noch Screenshots oder nen Video machen? Und warum sollte ich lügen? :D total lächerlich Sicherlich hilft das dem TS nicht, vorallem deine Aussage nicht. Wollte damit nur klar machen, das sein System noch ganz gut ist, aber wenn du den Sinn meines Textes nicht verstehst kann ich da auch nichts für. Jeder interpretiert so wie er es will/kann. MfG :) |
Warte noch bis es die HD 6970 zum Kauf in Deutschland gibt. Ich hab hier mal ein Video mit Benchmarks gefunden. Sonst würde ich den PC so lassen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
ist aber imho zu teuer für das gebotene gesamtpaket |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |