Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
21.06.10, 18:39
|
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Razer Tastatur
Guten Abend,
Da meine alte Maus (Saitec Cyborg) nicht mehr richtig funktioniert, (linke Maustaste reagiert nichtmehr 100%ig) suche ich gerade nach einer neuen Maus und Tastatur(bei der alten reagiert die SHIFT-taste nichtmehr richtig, ist ne Billigtastatur^^).
Da ich am liebsten beides von Razer hätte ist die Auswahl einigermaßen begrenzt!
Bei der Maus tendiere ich zur Imperator, bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher ob ich die Lycosa oder die Arctosa nehmen soll.
Die Logitech G-Reihe soll zwar echt super sein, aber die sehen meiner Meinung nach Häslich aus und sind relativ teuer.
Am PC spiel ich viel, eigentlich alle genre, daher will ich eine ordentliche Gamerausrüstung^^
Ein Mousepad von Razer wär natürlich auch noch toll 
Kann mir einer von euch eine Tastatur oder Maus(pad) empfehlen oder hat sonst irgendwelche Erfahrungen, hätte wie gesagt am liebsten beides von Razer?
Gruß und vielen dank schonmal =)
Alpha
|
|
|
21.06.10, 18:54
|
|
|
Newbie
|
Die Lycosa ist halt fast doppelt so teuer wie die Arctosa, hat aber soviel ich weis nur zusätzlich Beleuchtung und die Headsetanschlüsse + USB, oder?
Bin halt noch Schüler und hab daher nicht alzuviel Geld^^
Die Mamba ist ja total übertrieben/überteuert?^^
Ja zw. Deathadder und Imperator hab ich auch lang geschwankt, aber die Imperator hat mehr DPI und sieht schöner aus ^^
|
|
|
21.06.10, 19:12
|
|
|
Newbie
|
Ja die DPI sind nicht so wichtig ich weiß, merkt man normalerweise auch nicht, aber die imperator gefällt mir eben besser 
wahrscheinlich nehm ich die, deshalb will ich eben auch gleich ne Razer Tastatur, sieht einfach echt super aus^^
Nur das mit Arctosa oder Lycosa, Lycosa sieht auf jeden fall besser aus, die zusätzlichen anschlüsse brauch ich eigentlich nicht,beleuchtung sieht geil aus, wenn ich zur zeit nachts noch am PC bin lass ich meine Schreibtischlampe gegenüber vom PC an, seh ich auch was^^ Naja Lycosa kostet 70€, Arctosa 45€
25€ unterschied, das ist immerhin 1Monat taschengeld, beleuchtung macht aber halt echt was her^^
|
|
|
21.06.10, 20:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Als Mousepad kann ich auf jeden Fall wärmstens das Razer Mantis Control empfehlen, ist zwar echt riesig, hat mich bei Amazon auch nur 14 Euronen gekostet und ist bei mir schon...uffz...mindestens 5 Jahre in dauerhaftem Gebrauch und ist nach wie vor so geil wie am ersten Tag! Perfekte Kontrolle der Maus, keinerlei Hindernis oder dergleichen und das mit den Standardgleitpads (die kleinen Dinger unter der Maus) meiner MX518 (was nebenbei bemerkt die geilste Maus ist die ich je hatte, einfach göttlich  ). Kann also in Kombination mit Teflonpads noch nen Tacken geiler sein, habs bisher aber leider noch nicht ausprobieren können.
Gibt aber auch noch das Razer Mantis Speed Pad, da weiß ich aber nicht wie das von der Handhabung her ist, bei mir stand aber Präzision im Vordergrund, weshalb ich mich am Ende fürs Control entschieden hab.
Grüße
|
|
|
21.06.10, 20:43
|
|
|
Newbie
|
Bei Amazon gibts nur das Razer Mantis Speed, leider kein Control, aber das Speed kostet aber 26€ O.O
Werd mal beim Media markt schauen was die für Pads haben, aber danke schonmal für die Tipps
|
|
|