myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

upgrade von phenom II auf haswell

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.13, 21:54   #1
ernus
Anfänger

Bedankt: 0
ernus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard upgrade von phenom II auf haswell

moin moin,
ich würde gerne meinen pc neu hardware zukommen lassen.
hauptsächlich spiele und surfe ich mit dem pc, spiele wie cod bo2 , bf3 und auch bf4 wenn es dann rauskommt.

vorhandene hardware die weiter genutzt wird, sind folgende:
nt: bequiet dark power 10 1200w
graka: asus gtx 760
ssd: 60 gb ocz ( nur für das bs win 7 64 bit)
hdd und dvd brenner bleiben ebenfals
gehäuse: cm690
maus, monitor und headset bleiben auch.

ich habe mir vorgestellt diese komponenten zu kaufen ( budged liegt bei 350 € +- ):
1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11 (KVR16N11S8K2/ ist cl 11 ok? oder ist das egal und man merkt es eh nicht?
1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder
1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lüfter will ich mir erst später kaufen, da ich erstmal nicht übertakten möchte, diese option will ich mir aber offen halten für den fall wenn es soweit ist.
wäre die zusammen stellung so ok? oder würdet ihr etwas grossartiges verändern?
bei kingston ram kann man ja nicht alzuviel falsch machen, oder?

vielen dank und viele grüße
ernus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 23:01   #2
warrior
Ist öfter hier

Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich kannst du das so kaufen. Bei den Mainboards weiß ich nicht welches besser ist, gegebenenfalls mal Testberichte angucken, aber bei Gigabyte und MSI kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Du musst mal wegen der Chipsatz-Revision gucken, ich meine die C1 könnten eventuell Ärger machen(google mal).
Sonst wegen Ram es gibt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] solchen von Muschkin für günstiger und mit CL9, aber den Unterschied wirst du kaum merken. Klar ist geringere Latenz immer besser, aber hier kann man das eher vernachlässigen.
warrior ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort