@ Haso44
Also ich will ehrlich sein für 400 reist du da groß nichts .
Die brauchst du fast komplett schon für der 290 und wenn die nicht ein 280 aber die kosten auch noch so 200-230 Euro .
Und du siehst da ist nicht mehr viel Platz für Mainboard und Prozessor geschweige Arbeitsspeicher .
Eigentlich kann man nur sagen entweder 600 ausgeben oder eine PS 4 holen wo Witcher 3 schon dabei ist .
Und ich spreche aus Erfahrung ich habe selber erst vor ein Jahr mir ein 290 und ein 8350 geholt dazu noch das passende Mainboard .
Alles hat nun mal sein Preis.
Aber hier mal so das was noch am nähsten dran wäre an deinen Budget und womit du Witcher 3 auf Mittel je nach Auflösung und AA aus lässt vielleicht Hoch zocken könntest .
Gigabyte GA-970A-DS3P (75€)
AMD FX Series FX-6300 (95)
3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC (195€)
4GB (2x2GB) Kingston DDR3 1333 PC3-10600 KTD-XPS730BS/2G RAM (30€)
Netzteil passt noch oder verkaufst die alten Komponenten und hast dann vielleicht genug für das Sharkoon WPM700 Bronze
Wie gesagt das alles ist nicht wirklich besonders aber auch nicht schlecht und dürft auf jedenfall reichen um Wichter 3 gut zu zocken .
Und für die Zukunft hole dir das Zeug immer in Abständen erstmal kann man da Schnäppchen machen und du gibst nicht auf einmal so ein Menge Geld aus .
Und vor allen schau ob alles noch kompatibel ist und auch noch in 2-3 Jahren aktuell (Anschlüsse) .
|