Guten Abend bzw Guten Morgen,
ich suche gerade für meine Schwester einen TFT-Monitor da sie zz meine alte 22" Röhre in gebraucht hat das teil aber unendlich schwer ist. Sie wünscht sich diesen jetzt zum GB also habe ich mal das stöbern angefangen aber ich habe keinen Plan wonach ich überhaupt suchen soll da ich fast denke TFT ist nicht gleich TFT oder irre ich mich da ?
Zu meiner Schwester
-sie nutzt den Computer weniger zum zocken als zum chatten oder gelegentlich mal eine runde wow zu spielen
-sie nutzt privat photoshop und würde das auch weiterhin gern ausbauen was denke ich eine entsprechende bildqualität vorraussetzt
-sie würde schon gern bei den 22" bleiben
-sie hat nichts weiter was über diesen Monitor läuft
(wenn was fehlt bitte fragen)
ich habe ja nun schon selber nachgeschaut und habe auch den einen oder anderen wo ich jetzt sagen würde ok aber ich habe eben wie gesagt gerade was das angeht garkeinen dunst wo rauf es ankommt
meine bisherigen ins auge gesprungenen
-[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Preis währe aber absolute schmerzgrenze)
wenn ihr mir da irgendwie nen tipp geben könntet worauf es hier ankommt und worauf ich achten muss währe das schon super auch eventuell meinungen zu den Monitoren sind gern gesehn