myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Teufel oder Harman Kardon??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.11, 14:54   #1
charlyw7
Newbie

Bedankt: 0
charlyw7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teufel oder Harman Kardon??

hallo!
ich habe das teufel concept e magnum power edition in meinem 25 qm großem wohnzimmer und möchte gerne aufrüsten! budget liegt bei ca. 1000€!
hab gehört, dass teufel auch bei größeren 5.1 systemen gut sein soll. genau wie die harman kardon systeme! und teufel wäre ja etwas günstiger als hk! was könnt ihr mir empfehlen? habt ihr vielleicht ein system, mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt? ich würde es vor allem fürs ps3 spielen und für blue rays verwenden!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
charlyw7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 17:10   #2
masterbroli1
Rosa Beutel

Benutzerbild von masterbroli1

Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Hi Charlyw7,

da ich mich mit so einem ähnlichen Problem rumschlage und etwas schlau gemacht habe, würde ich dir dazu raten:

Auf der Seite sind rechts zwei Aktionen, die eine Kostet 999,-€ was also genau in dein budget liegen würde.

Vllt ist es ja was für dich^^
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 20:29   #3
charlyw7
Newbie

Standard

wow, bose!! vielen dank für den tipp!! hätte aber gerne etwas größere boxen bzw. eine etwas stärkere anlage!! mein teufel concept e magnum hat gleich große boxen wie die bose!
Ungelesen 21.12.11, 11:05   #4
xnxx80
Newbie

Bedankt: 5
xnxx80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast keine Ahnung wie stark die Bose Boxen sind! Die sind zwar klein aber haben einen unglaublichen Sound! Die Bose hat 10x den bessern sound als deine Teufel!
xnxx80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 13:34   #5
masterbroli1
Rosa Beutel

Benutzerbild von masterbroli1

Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Da muss ich xnxx80 zustimmen, die boxen sind zwar klein, aber sie sind auch unglaublich Leistungsstark, bin die ganze Zeit in Versuchung mir das Bose T20 System zu holen. Leider kostet das aber 1999,-€ (Hab übrigens auch nen Thema auf, wo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen....^^°)
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 12:54   #6
Berti Brause
Brause Junky

Bedankt: 445
Berti Brause ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab selbst 2 Systeme von Teufel und kann nur sagen Top Bose ist natürlich auch eine geniale Firma ist aber meiner Meinung nach zu teuer. Kommt aber auch alles ein bisschen auf den Verstärker/Receiver an, aber Teufel kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Und falls dir die von Teufel dann nicht zusagen sollten kannst du sie innerhalb von 8 Wochen Grundlos zurückschicken.
Berti Brause ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 11:39   #7
charlyw7
Newbie

Standard

@berti brause: welches teufel-system hast du genau??
@masterbroli: cool, muss ich gleich schauen, danke!!
Ungelesen 25.12.11, 16:29   #8
cybercrime
Anfänger

Benutzerbild von cybercrime

Bedankt: 3
cybercrime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach ein neues teufelsystem mit einem avreciever aufpepen währe auch eine möglichkeit..
cybercrime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 16:59   #9
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Budget würde ich noch nen paar Ocken drauflegen und was gescheites holen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AV-Receiver kommt dann halt noch dazu..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 16:30   #10
Berti Brause
Brause Junky

Standard

Ich habe 2 System einmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ungelesen 26.12.11, 22:33   #11
charlyw7
Newbie

Standard

@cybercrime: hast du vielleicht einen tipp für mich?? also welches system genau??
@bertibrause: genau so etwas hab ich gemeint, bei solchen boxen wird es ja hoffentlich ordentlich krachen oder?! welches system findest du besser??
Ungelesen 28.12.11, 18:05   #12
Berti Brause
Brause Junky

Standard

Sry für die späte Antwort. Ich nutze das 5.2 System mehr für Filme, TV und so ... mehr Bass und Sound geht bzw. braucht man meiner Meinung nach nicht Bei dem 5.1 Set hab ich die Front Speaker gegen 2 große Lautsprecher von Sharp ausgetauscht zum Musik hören ja hmm ich finds geil ^^. Kommt natürlich auch auf den Verstärker/Receiver an. Im Endeffekt sind beide recht geil ^^ und da momentan das 5.2 System im Angebot ist greif dazu.
Antwort