Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.12.11, 14:54
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Teufel oder Harman Kardon??
hallo!
ich habe das teufel concept e magnum power edition in meinem 25 qm großem wohnzimmer und möchte gerne aufrüsten! budget liegt bei ca. 1000€!
hab gehört, dass teufel auch bei größeren 5.1 systemen gut sein soll. genau wie die harman kardon systeme! und teufel wäre ja etwas günstiger als hk! was könnt ihr mir empfehlen? habt ihr vielleicht ein system, mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt? ich würde es vor allem fürs ps3 spielen und für blue rays verwenden!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
|
|
|
20.12.11, 17:10
|
|
Rosa Beutel
Bedankt: 17
|
Hi Charlyw7,
da ich mich mit so einem ähnlichen Problem rumschlage und etwas schlau gemacht habe, würde ich dir dazu raten:
Auf der Seite sind rechts zwei Aktionen, die eine Kostet 999,-€ was also genau in dein budget liegen würde.
Vllt ist es ja was für dich^^
|
|
|
20.12.11, 20:29
|
|
Newbie
|
wow, bose!! vielen dank für den tipp!! hätte aber gerne etwas größere boxen bzw. eine etwas stärkere anlage!! mein teufel concept e magnum hat gleich große boxen wie die bose!
|
|
|
21.12.11, 11:05
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Du hast keine Ahnung wie stark die Bose Boxen sind! Die sind zwar klein aber haben einen unglaublichen Sound! Die Bose hat 10x den bessern sound als deine Teufel!
|
|
|
21.12.11, 13:34
|
|
Rosa Beutel
Bedankt: 17
|
Da muss ich xnxx80 zustimmen, die boxen sind zwar klein, aber sie sind auch unglaublich Leistungsstark, bin die ganze Zeit in Versuchung mir das Bose T20 System zu holen. Leider kostet das aber 1999,-€  (Hab übrigens auch nen Thema auf, wo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen....^^°)
|
|
|
22.12.11, 12:54
|
|
Brause Junky
Bedankt: 445
|
Ich hab selbst 2 Systeme von Teufel und kann nur sagen Top  Bose ist natürlich auch eine geniale Firma ist aber meiner Meinung nach zu teuer. Kommt aber auch alles ein bisschen auf den Verstärker/Receiver an, aber Teufel kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Und falls dir die von Teufel dann nicht zusagen sollten kannst du sie innerhalb von 8 Wochen Grundlos zurückschicken.
|
|
|
23.12.11, 11:39
|
|
Newbie
|
@berti brause: welches teufel-system hast du genau??
@masterbroli: cool, muss ich gleich schauen, danke!!
|
|
|
25.12.11, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
einfach ein neues teufelsystem mit einem avreciever aufpepen  währe auch eine möglichkeit..
|
|
|
25.12.11, 16:59
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Bei dem Budget würde ich noch nen paar Ocken drauflegen und was gescheites holen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AV-Receiver kommt dann halt noch dazu..
|
|
|
26.12.11, 22:33
|
|
Newbie
|
@cybercrime: hast du vielleicht einen tipp für mich?? also welches system genau??
@bertibrause: genau so etwas hab ich gemeint, bei solchen boxen wird es ja hoffentlich ordentlich krachen oder?!  welches system findest du besser??
|
|
|
28.12.11, 18:05
|
|
Brause Junky
Bedankt: 445
|
Sry für die späte Antwort. Ich nutze das 5.2 System mehr für Filme, TV und so ... mehr Bass und Sound geht bzw. braucht man meiner Meinung nach nicht  Bei dem 5.1 Set hab ich die Front Speaker gegen 2 große Lautsprecher von Sharp ausgetauscht zum Musik hören ja hmm ich finds geil ^^. Kommt natürlich auch auf den Verstärker/Receiver an. Im Endeffekt sind beide recht geil ^^ und da momentan das 5.2 System im Angebot ist greif dazu.
|
|
|