myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Komplett PC für 250€!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.13, 12:30   #1
decooder
Der Tiefsinnige

Benutzerbild von decooder

Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komplett PC für 250€!

Heyo zusammen,

ich will jetzt nicht wirklich viel um den heißen Brei reden, mein Bruder möchte einen Komplett PC für 250€ haben. Er sollte bereits ein Betriebssystem installiert haben.

Der Rechner soll nur für's Internet und für evtl. sollen noch Facebook spiele drauf gespielt werden. Low-Budget PC's sind leider nicht meine Stärke, ich kann mich nicht wirklich entscheiden wofür das meiste Geld investiert werden soll....

Ich freue mich wenn ihr mir bei diesem Problem helft

Mit freundlichen Grüßen

- Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 21:05   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Für Surfen sollte es reichen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freedos ist installiert. Hast also nen Betriebssystem.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 06:17   #3
decooder
Der Tiefsinnige

Benutzerbild von decooder

Bedankt: 9
decooder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort, sieht recht nett aus! Jedoch ist FreeDos nicht wirklich etwas für meinen Bruder :P

Ein Windows PC wäre schon was feines.

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

- Decooder
decooder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 09:26   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ist ja nicht so, dass man kein anderes Betriebssystem installieren könnte.

Stell dich doch mal nicht so glatt an!
Ungelesen 18.09.13, 11:05   #5
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Kauf nen Gebrauchten - da wirst du mehr von haben.
Ne ältere Dell oder HP Workstation (2-3 Jahre alt) oder ähnliches, da bist du in allen belangen besser dran als mit ner neuen Lowcost Kiste.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 16:31   #6
Zecron
Anfänger

Benutzerbild von Zecron

Bedankt: 15
Zecron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein gebrauchter PC ist hier wohl wirklich die beste Idee. Schau mal hier da gibt es günstige Workstations etc. mit Windows

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zecron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 16:37   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Windows kann man sich übrigens hier kostenlos laden.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Ungelesen 19.09.13, 13:14   #8
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so find ich ganz cool

erstmal absolut ausreichend, wenn mal die lust auf games dazu kommt, ne graka dazu und man hat n aktuellen guten geming rechner.
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.13, 17:09   #9
juergen1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 191
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ich würde die Finger von gebrauchten Computern lassen.
Stürzt der Computer einfach so ab, oder startet er plötzlich immer neu,
dann kannste suchen, woran das liegt.
Mein Tip wäre, ein sogenanntes Aufrüstkit, Motherboard, mit Prozessor und installierten Arbeitsspeicher.
Reicht für Office und so, vollkommen aus.
Will man bissel spielen, oder Videos schauen, sollte man schon eine Grafikkarte dazu kaufen,
aber dann weißt du was du hast.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.13, 19:12   #10
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Zitat:
Zitat von knuddelexpert Beitrag anzeigen
LOL !! Du Schlingel
Ja, ich hab diesen streng geheimen Bereich hier entdeckt.

Ungelesen 20.09.13, 02:13   #11
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Ja, ich hab diesen streng geheimen Bereich hier entdeckt.
voll VIP^^, ich hab mich auch wieder reingeschlichen, ich hab wieder inet^^
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.13, 01:08   #12
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Neue Geräte können auch stressen und Defekte haben, oft genug erlebt (speziell bei Lenovo......)

Gerade wenn man mit dem geringen Budget was sucht, irgendwo muss ja gespart werden, dann doch lieber was hochwertigeres von gestern

Wenn du WIRKLICH NUR Board/CPU/Ram brauchst:

- CPU: corei3 4330
(da hast du dann auch die 4600er onchipgrafiklösung, reichte bei mir als ich auf meine 780gtx noch am warten war, aus um mit 60fps battlefield3 auf lowsettings in 720p zu spielen
Soll heißen dass du dir, sofern du eh nichts zockst, keine Graka einbauen brauchst.

Kostenpunkt ca 125€ boxed (mit kühler)

- ram: 4gb
ca 35€ , kein plan was ich da für ne marke empfehlen würde, schätze funktioniert alles , hab bei mir kingston hyper-x drin , für die 35 würds gskill oder kingston value ram oder sowas geben

- mainboard: asus h87plus schaut ganz gut aus , ca 95€

macht zusammen: 255€ zzgl versand
wirklich knapp kalkuliert....
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort