Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.11, 11:46   #10
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

naja es soll ja hier keine Apple diskusion werden, es hat einfach Vor- und Nachteile! Für mich überwiegen die Vorteile in meiner Nutzung und ich brauch das Macbook jeden Tag! Der rechner ist nur zum spielen!

Aber hast du schon jemals an einem Mac gearbeitet? Oder ist das (leider wie so oft) nur eine persönliche abneigung aufgrund von "Tests" oder des Preises?

@ mr. c&c: Zeig mir mal eine 6950 2GB für unter 200€... bei Mindfactory fangen die bei 213,xx an. Also nichts mit mal eben 20€ mehr!
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten