Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.11, 21:17   #7
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist einfach ich kann/will nicht mehr wie 400 Euro ausgeben! Habe jetzt noch geswitcht auf nen I5 2400, und einem Asus P8H61! Zwar nicht die besten Komponenten aber ich denke für kommende Spiele genug Leistung um auf 1680x1050 zu spielen!

Hätte gerne mehr, nur weiß ich nicht wieviel Zeit ich zum spielen haben werde im letzten Jahr vom Studium und Geld ist auch knapp deshalb lieber ein bisschen weniger als ein fetten Gaming Rechner, kein Geld und keine Zeit zum Spielen ^^
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten