myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Netzteil & USV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.10, 14:52   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Suche Netzteil & USV

Aloha,

Nun brauche ich selber mal eine Kaufberatung, da ich seit einigen Monaten nicht mehr so auf dem neuesten Stand bin, und derzeit auch nicht mehr so die Zeit und die Nerven habe mich mit aktueller Hardware zu beschäftigen.

Viel informativ zu wissen. Mein Rechner hat seit Wochen Probleme beim Start. Sprich, ich drücke den Powerknopf, er zuckt kurz und geht dann wieder aus.

Anfangs war ich der Annahme es wäre meine Grafikkarte, da wenn er dann lief immer alle Lämpchen rot leuchteten von der Karte. Ich nahm sie dann meist einmal raus, steckte sie dann wieder rein, und der Rechner startete. Wenn er erst mal lief, keine Probleme. Keine Grafikfehler nichts.

Da mein Rechner aber eh 24/7 läuft, war es mir immer egal.

Mittlerweile brauche ich aber fast eine halbe Stunde, bis der Rechner sich starten lässt, und das obwohl ich die Grafikkarte nun schon ausgebaut habe. Also Grafikkarte ist nun schon ausgeschlossen.

Nun konnte es nur noch Netzteil oder Mainboard sein. Nachdem ich mir nun Montag mal ein billigen China-Böller bestellt habe, und meinen Rechner daran angeschließ, startete mein Rechner SOFORT.

Also liegt es am Netzteil, was mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt, denn be quiet ist eigentlich eine sehr gute Marke. Allerdings ist es auch schon mein zweites.

Hatte zuerst damals ein 470 Watt gehabt, welches mir irgendwann durchschmorte. Be quiet tauschte es mir Anstandslos gegen ein 500 Watt.

Und nun scheint dieses auch hinüber zu sein.

Also brauche ich ein neues mit mind. 500 Watt. Was es haben MUSS ist ein Kabelmanagement.

Obwohl ich schon überlege mir direkt ein größeres zuzulegen, welches genug Saft für 2 Grafikkarten bringt.

Ausgeben möchte ich ~ 130 €.

So, und nachdem diese Woche schon das zweite Mal Strom in meinem Haus weg war, weil die Idioten die vor meinem Haus bauen wohl immer wieder die Leitung treffen will ich mir nun endlich mal eine USV zulegen. Hatte das schon vor Jahren mal geplant.

Jemand Erfahrungen?