Guten Tag,
wie meine Überschrift schon verrät suche ich folgende Kompenenten um meinen PC noch ein wenig leiser und kühler zu gestalten.
Ich habe ein[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und möchte noch einen 200mm Lüfter einbauen in den DEckel, welcher möglichst leise sein sollte. Glaubt ihr es ist sinnvoll in den Deckel noch nen Lüfter einzubauen? Dieser sollte die Luft aus dem Gehäuse ziehen oder sinnvoller diese reinzupusten?
Meine zweiter Kauf wäre ein CPU Kühler für die CPU I5 3470, hab gedacht ich lasse den boxed mal drauf, aber irgendwie war des doch keine gute Idee ^^ deswegen brauche ich einen der Leise ist und die Temperaturen nierdrig hält. Dazu natürlich noch gute WLP. Was haltet ihr von den WaKü für die CPUs? Empfehlenswert oder nicht?
Und zu guter letzt noch eine passende HDD, habe zur Zeit eine kleine 256 GB drin :/ aber diese ist noch SATAI ^^ und sollte mal durch eine neue ersetzt werden. Denke eine Festplatte mit 1 TB sollte mir reichen.
folgendes solltet ihr glaub wissen noch:
MoBo:
ASRocl H77 Pro4/MVP
Preislich habe ich mir gedacht sollten doch 200 € reichen? oder muss ich mit mehr rechnen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe und Vorschläge, wenn es noch offene Fragen bzgl. meinem System gibt, bitte ich diese zu stellen.