![]() |
Suche Gehäuse!?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit; - USB 3.0 Ports - Kabelmanagement - (Preislich bis 110,-) Habt ihr da Tipps für mich? Danke. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Lian Li PC-9FB für ~112€
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Den hatt ich auch schon gefunden, da es aber noch nicht gekauft werden kann, wird s wohl auch keine Erfahrungen geben.
Was meint ihr, wie qualitativ Xigmatek Gehäuse sind? Ich habe sonst noch die hier gefunden; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Letzte zwei haben kein KM. |
Kleine Übersicht vom Xigmatek Pantheon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Test: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zum BitFenix Survivor gibt es einige Tests. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lian-Li ist in Sachen Qualität und Verabeitung Marktführer. Die Gehäuseauswahl hängt allerdings sehr von dem persöhnlichen Geschmack ab. Bei Jugendlichen findet das dezente Äußere wenig Anklang. |
Vom Innenleben sieht das Pantheon dem Coolermaster CM690II Advanced sehr ähnlich. Wird wohl das gleiche Chassis sein. Von daher eine sehr gute Wahl.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |