myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche guten 27 Zoll FullHD Bildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.11, 11:29   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard Suche guten 27 Zoll FullHD Bildschirm

Hay....
als erstes hab ich ne frage.....ich habe einen bildschirm für ~295 € gefunden.....es ist einer von Asus.... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

giebt es da auch bessere für den preis in der größe oder ist der total ok für den Preis.....der preis hat sich jetz in einem jahr um 7 euro vermindert....und ich habe bis jetz keine schlechte bewertung gefunden.....könnt ihr mir vlt auch mal sagen, ob der gut ist???? oder mir einen besseren zeigen der auch nicht zu viel kostet ..... wenn ihr mir einen zeigt, dann sollte er auf jeden fall einen dvi und hdmi anschluss haben....es müssen auch keine boxen drin sein, weil ich eh eine 1200 watt anlage habe....die reicht mir durch und durch

für jede antwort kassiert ihr ein thx
bin jetz erstmal 2-4 stunden geld ansammeln xD ....
Ungelesen 30.07.11, 11:35   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Benq M2700HD einen besseren im P/L gibt es nicht...Keine Sorge die Lautsprecherleiste sieht garnicht so scheiße aus, hatte anfangs etwas Angst, ist aber unbegründet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Einfach mal die Plätze anschauen in welchem Preissegment dieser Bildschirm mitspielt.)

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 11:52   #3
Kangaxx1980
Newbie

Benutzerbild von Kangaxx1980

Bedankt: 100
Kangaxx1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LG bietet für weniger Geld TV/Monitore mit integriertem DVBT Tuner an.
Sehr zu empfehlen
Kangaxx1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 15:19   #4
merlig

Benutzerbild von merlig

merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

das dingen soll nur für den pc zum zocken und zum bearbeiten von viedos und bildern sein....habe nen anderen 32 zoll für xbox....wenn ich fernsehen will dann gehe ich ins wohnzimmer von meinen eltern....das lüuft dann schon.....gucke eh nur 4-6 mal im monat fern.....
Ungelesen 30.07.11, 15:59   #5
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibe mal kurz etwas zu dem Syncmaster SA550 27" LED, für welchen ich mich vor rund 2Wochen entschied. Dieser fiel zusammen mit dem Asus 27" in meine engere Auswahl, eben für schlierenfreies Spieleerlebnis, Office, Internet und Grafikbearbeitung.

Im großen bietet er ein kristalklares, schnelles Bild und praktisch nutzbare Stromsparfunktionen.
Die Reaktionszeit lässt sich auf schnellsten, schnell und normal regulieren, wobei er ab schnell (standarteinstellung) keinerlei wahrnehmbare schlieren hinterlässt. Mit der Einstellung auf "normal" könnte man im Office Bereich sicher nochmal ein paar Watt sparen.
Der Stromverbrauch liegt in guten bis maximalen Settings bei 20-40Watt.
Der Lichtsensor reguliert die LED Hintergrundbeleuchtung ziemlich gut nach Raumhelligkeit, wenn man ihn einschaltet. Dieser bietet wieder 3 Stufen, wobei die schwächste beim spielen/filme schauen zu empfehlen ist, da man dort "praktisch" keinen Unterschied bemerkt, sehr angenehm fürs Auge.
Der Bewegungssensor schaltet bei mir nach 5minuten den Monitor aus. Klappt bestens, er reagiert wirklich nur wenn keiner vor dem Monitor sitzt und schaltet binnen 1-2sekunden wieder ein. Das abschalten ließe sich auch als "Dimmen" einstellen.
Die Powercolor Funktion macht HD Filme zu einem Genuß (meine subjektive Meinung), kann jedoch auch das Spielegefühl trüben. Dadurch werden eben diese ein Tick zu Bunt und Farbintensiv, so dass ich beim spielen darauf verzichte.
Einzig der wackelige Standfuß könnte einige stören, wer jedoch einen festen Tisch hat, wird dies kaum wahrnehmen.

So, vielleicht hilft dir das ja weiter, ich kann diesen Monitor nur empfehlen
Falls du dich für den Asus entscheidest, poste dazu mal!
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 16:56   #6
merlig

Benutzerbild von merlig

Standard

hmmm....erstmal danke donci....der bildschirm gefällt mir leider nich so sehr....den Asus den ich gezeigt habe, finde ich sehr gut, aber auch der Benq ist gut.....ich muss mich jetzt endscheiden welchen ich nehmen soll....vom dising gefällt mir der Asus am meisten, aber die teschnischen daten sind nicht so gut wie beim samsung.....daher werde ich warscheinlich den samsung kaufen oder einfach zu weinachten wünschen xD....in 2-4 monaten wird mein zimmer renoviert und bis dahin muss ich noch ca. 400 euro sparen.....
1. Bildschirm.... ~300-350€
2. 4 grüne neon-röhren für meine case....~12€
3. 2x lüfter für den mugen 3 ~22€ (ich weis nicht, wie ich den zweiten anbringen soll, weil keine klammern da sind)
4. ein netzteil.....~45€

also vielen dank an euch alle....ich werde mich dann in der nächsten zeit nochmal umschauen und dann entscheiden....
Ungelesen 30.07.11, 17:14   #7
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Samsung ist auf Amazon zu 301€.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vom Design Unterscheiden die sich ja nicht arg viel. Der von Asus wirkt ein wenig eckig, der Samsung rundlicher. Der dünne Plexiglaßrahmen mit der eingearbeiteten roten Linie wirkt echt schick.
Flach sind beide und die Rückseite ließe sich bei beiden gleich gut sehen.

Im ganzen nehmen sich beide ja nicht viel.

Wozu einen zweiten lüfter für den Mugen?
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 20:55   #8
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ist ein artikel von pcgh, grade entdeckt und ist auch von heute.
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 16:13   #9
merlig

Benutzerbild von merlig

Standard

ist der Samsung SyncMaster P2770FH besser als der Benq M2700HD ?????

@Donci..... will da 2 led lüfter dran klatschen , damit es noch geiler aussieht....und noch leiser ist....bei meiner case kann ich keine dämm matten einbauen, weil das gehäuse vorne und oben gitter hat....sieht aber extrem geil aus...deswegen will ich lüfter die maximal 14 db laut werden....und rbb hat mir schon einen empfählt.....der lüfter vom mugen hat ein klakern, wenn man das ohr an den kühler hält....ich will meinen pc so leise haben, dass man ihn nicht mehr hören kann.....aber ich will keine wasserkühlung.....