myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.07.21, 23:20   #1
srepper
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 44
srepper gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Fernseher < 600€

Liebe Community,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Ich kann mich leider unter den Fernsehern nicht entscheiden.

Meine Suchkriterien:

lieferbar
< 600 €
55'
4k
HDR+
(Energieeffizienz A - wenn möglich)

Unter den Fernsehern unterscheiden sie sich minimal und auch in den Kommentaren lese ich teilweise erschreckendes.
Doch auf welche Suchkriterien sollte man setzen?


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Für jede Antwort sehr dankbar
srepper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.21, 06:13   #2
bUsT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 711
Bedankt: 520
bUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt PunktebUsT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109531732 Respekt Punkte
Standard

Moin,
auf gar keinen Fall Sharp oder CHIQ, die beiden TV sind nach ablauf der Garantie defekt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Es gibt jetzt eine neue einstufung der Energieverbrauchskennzeichnung von A bis G, A (alt) z.B. ist jetz G (schlechteste Einstufung, Bild unten). -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Tipp für einen guten 600 Euro TV, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ab 599 Euro, gutes Bild (Quantum dot) und guter Ton.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Testbericht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Testbericht rtings.com: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein besseres Bild hat der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ab 699 Euro, mit Quantum dot und Full Array Local Dimming, dieser Hisens TV war am 21 Juni 2021 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 640 Euro im Angebot.
Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]hat ebenfalls Quantum dot und Full Array Local Dimming, kostet ab 687 Euro

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Testbericht Hisens (U)H8: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Testbericht Sony X900: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit:
Zitat:
Zitat von srepper Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der LG 55UK6400 aus deinem Post aus dem Jahr 2018 ist nicht zu empfehlen, das Bild ist einfach zu schlecht und für 599 Euro ist der TV viel zu teuer, der normale Preis für den LG 55UK6400 ist ca. 400 Euro.
Testbericht vom UK 6300 mit dem gleichen Panel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ausserdem würde ich bei Amazon nur kaufen, wenn ein TV im Angebot ist, den Samsung GQ55Q60T gab es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 469 Euro.
Ob ein TV bei Amazon im Angebot ist kannst du über geizhals.de sehen, deshalb sind alle meine Links von geizhals.de.


Geändert von bUsT (07.07.21 um 04:54 Uhr)
bUsT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bUsT:
srepper (07.07.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Sitemap

().