myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer PC (bitte Konfig prüfen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.09.12, 20:12   #1
Mr_Matze
Anfänger

Bedankt: 20
Mr_Matze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer PC (bitte Konfig prüfen)

Hi, wollte nur dass sich mal wer Sachkundiges meine Kombo anschaut und eventuell noch meckert!

Die neue Zusammenstellung:
Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Laufwerk: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GraKa: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HDD: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU-Lüfter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU-Lüfter: Da ein kleiner Einblick in das Einsatzgebiet: Soll im Wohnzimmer stehen und auch für DVD gugen herhalten. Somit soll er möglichst leise sein, bei niedriger Belastung zumindestens. Wenn dann doch mal ein Spiel oder sonst was angemacht wird, dann darf er auch ein bisl Geräusche machen. Ganz wichtig: woher weis ich, ob der Lüfter passt?(höhe usw.)
HDD: Da hab ich die Seagate Baracuda 3TB verlinkt, die doch sehr gut sein soll, bis auf die Zugriffszeiten. Sollte aber unproblematisch sein oder?
Gehäuse: Bleibe bei dem, weil da hab ich ne weile gesucht und es muss ein weißes sein. Wenn noch jemand eine Alternative hat in weiß und der Preisklasse, dann nur raus damit.

So ist mein Stand.

Gruß
Mr Matze
Mr_Matze ist offline   Mit Zitat antworten