myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC oder Mac für Photoshop 2021

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.21, 10:30   #1
kryml2018
Anfänger

Bedankt: 408
kryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punktekryml2018 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3524 Respekt Punkte
Standard PC oder Mac für Photoshop 2021

Hallo Leute,

ich besitze seit vielen Jahren einen MacBook Pro (Mitte 2014) 2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7, 16 GB 1600 MHz DDR3, Grafik Intel Iris Pro 1536 M. Betriebssystem Big Sur 11.2.3

Bisher war ich immer sehr zufrieden und soweit läuft das Macbook auch noch ganz gut. Da ich auch ein Adobe Abo für Photoshop besitze und Hobbyfotograf bin achte ich darauf immer mal wieder die Photoshop Version zu aktualisieren. Auch hier hatte ich bisher kein Problem. Nun hat Adobe diese neuen Neural Filter eingeführt und nun komme ich mit der Rechnerleistung an meine Grenzen.

Die aktuellen Macbook Pro´s sind ja Top, aber auch recht teuer. Nun überlege ich, ob ich mir alternativ wieder einen PC hinstelle, habe aber überhaupt keinen Plan mit was für Modellen man da aktuell wieder einsteigen sollte.

Was würdet ihr mir raten, wie ich mir ein vernünftiges System hinstelle, bei dem die aktuelle Photoshop Version ruckelfrei laufen würde. Also nur Foto bzw. eventuell Videobearbeitung, keine Games. Was muss man da im PC Bereich aktuell auf den Tisch legen?

Danke für eure eventuelle Hilfe!!!
kryml2018 ist offline   Mit Zitat antworten