Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.03.12, 18:23   #1
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard PC Konfiguration für 800-900€

Hallo,

ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen, jedoch habe ich nciht so viel Erfahrung in sachen Qualität etc. in Hardware.

Was der PC haben sollte:

21" - 23" Monitor
AMD Phenom II x4 955 (Wenn man was besseres für den gleichen Preis findet, geht es auch)
ATI oder Sapphire Grafikkarte
Gehäuse soll gut aussehen (schwarz bevorzugt) ca. 60€

Der PC sollte 2011/2012 Spiele ganz gut schaffen können. Er muss nicht das letzte aus ihnen raus holen, sondern sie einfach schaffen.

Sollte am besten Alternate zusammengestellt werden.

Danke