nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen neuen PC zu konfigurieren. ich möchte die nächsten 5 jahre das system nicht bzw. kaum verändern, also habe ich mich für eine high end lösung entschieden.
die mutter aller fragen hierbei lautet, was will ich damit tun?
- surfen
- office
- bild- und videobearbeitung
- spielen
wichtig dabei ist mir ein stabiles und vor allem leises system. hier nun die komponenten:
Gehäuse:             [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  227,77 €
CPU:                    [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  237,75 €
CPU-Kühler:          [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  66,99 €
Mainbord:              [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  272,95 €
RAM:                     [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  182,38 €
Grafik:                   [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  368,90 €
Netzteil:                  [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  134,65 €
HD:                        [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  61,32 €
HD Betriebssystem: [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  179,22 €
Laufwerk:                [ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  21,46 €
Gesamtpreis: 1.753,39 €
Wie bewertet ihr das System?