myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welcher Notebook?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.12, 02:38   #1
Zach Galifianakis
Entertainer

Benutzerbild von Zach Galifianakis

Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Notebook?

Hallo liebe myGully Gemeinde,

ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop kaufen auf dem auch aktuelle Spiele laufen.
Natürlich sollte der Rechner so günstig wie möglich sein und mindestens einen 15 zoll Bildschirm haben.

Nach einer gewissen Suche habe ich einen Laptop gefunden, der soweit meinen Ansprüchen entspricht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Laptop oder eine andere Empfehlung für mich?

Vielen DAnk für eure Beratung!
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 02:45   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Budget?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 02:56   #3
Zach Galifianakis
Entertainer

Benutzerbild von Zach Galifianakis

Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bis 700 Euro, heißt das der Notebook eigentlich zu teuer ist. Aber ich warte auf einen Deal am Cyber Monday.

"Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird."
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 03:13   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Das Ding was du gepostet hast kostet 900 Euro in Deutschland. Meinst das der um 200 runter geht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Gaming Performance

Bei anspruchsvollen Spielen wie Risen 2 oder Max Payne 3 ist mit der GT 630M bei mittleren Details bereits Schluß mit spielefähigen Frameraten. Ältere Spiele und weniger anspruchsvolle wie Diablo 3 können auch mit höheren Details flüssig gespielt werden. In nativer Displayauflösung (FHD) sind aber nur wenige aktuelle Spiele flüssig spielbar.
Edit:

Wenn du Full HD willst und aktuelle Spiele wirklich Flüssig in guter Grafik auf nem Schleptop spielen willst wirst du wohl oder übel etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort