Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.20, 20:20   #2
worzelito
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 197
Bedankt: 193
worzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkte
Standard

Hi, bin auch kein Experte, aber stehe auch vor einer Kaufentscheidung und was Ich so mitbekomme: Sieht erst mal sehr gut aus die Liste, da sollten die meisten neuen Spiele ordentlich laufen. Grafikkarten wurden vor ein paar Wochen neue rausgebracht, die 3070 ist gerade im Moment etwas teurer aber dann auch nächste Generation. Neue Prozessoren kommen in den nächsten Wochen raus, dann werden die aktuellen AMDs eventuell billiger um das wieder auszugleichen. Aber wie gesagt, Ich schwätze sehr unqualifiziert, würde mich auch freuen noch mehr Meinungen zu hören.
worzelito ist offline   Mit Zitat antworten