myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   PC für Gaming (https://mygully.com/showthread.php?t=6075954)

Gooaly 01.11.20 12:03

PC für Gaming
 
Hi..
Mein Neffe braucht einen neuen PC mit den er zockt.
Leider bin ich schon lange raus aus dem Thema und brauche mal Eure Hiilfe.

Das Budget wurde noch nicht festgelegt. Er hat aber schon eine Komponenten Liste erstellt.

Taugt die was? Was kann man verbessern, ggf. wo kann man noch sparen ohne Leistungseinbuße - Pc Gehäuse ist wohl vorhanden.
  • Gigabyte GeForce RTX 2070 Super WindForce OC 3X 8GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP
  • MSI MPG B550 Gaming Plus ATX Mainboard Sockel AM4 M.2/DP/HDMI
  • Samsung 970 EVO Plus Interne NVMe SSD 1 TB M.2 2280
  • be quiet! Pure Power 11 600 Watt CM ATX V2.4 Netzteil 80+ Gold (120mm Lüfter)
  • AMD Ryzen 7 3700X (8x 3,6 GHz) 36MB Sockel AM4 CPU BOX (Wraith Prism Kühler)
  • Arctic Freezer 34 eSports DUO Weiß CPU Kühler für AMD und Intel CPUs
  • 16GB (2x8GB) Crucial Ballistix RGB DDR4-3600 White CL16 RAM Speicher Kit

worzelito 02.11.20 20:20

Hi, bin auch kein Experte, aber stehe auch vor einer Kaufentscheidung und was Ich so mitbekomme: Sieht erst mal sehr gut aus die Liste, da sollten die meisten neuen Spiele ordentlich laufen. Grafikkarten wurden vor ein paar Wochen neue rausgebracht, die 3070 ist gerade im Moment etwas teurer aber dann auch nächste Generation. Neue Prozessoren kommen in den nächsten Wochen raus, dann werden die aktuellen AMDs eventuell billiger um das wieder auszugleichen. Aber wie gesagt, Ich schwätze sehr unqualifiziert, würde mich auch freuen noch mehr Meinungen zu hören.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.