myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop oder Tablet fuer die Uni?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.12, 11:38   #1
X756MC
Freak

Benutzerbild von X756MC

Bedankt: 55
X756MC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop oder Tablet fuer die Uni?

Hallo Leute,

wie oben beschrieben stellt sich fuer mich die Frage welches Geraet ich nun benutze?

-[Bei der Suchfunktion kamen zwar diverse Ergebnisse, aber keins welches sich direkt damit auseinandersetzt]-

Bevor ich zu meinen Anforderungsprofil komme, moechte ich vorher mein wichtigstes Anliegen sagen.
Ich moechte unbedingt, dass ich auf PDF Dateien mit einem STIFT Randnotizen machen kann [ich hoff ist klar was ich damit mein ^^]

Das Laptop [Notebook] oder Tablet sollte schnell sein, muss jetzt aber auch kein i-5 drin stecken
Da ich das Geraet nur zum studieren und arbeiten brauche sollte es einen guten WLAN Empfang haben und evtl. 3G faehig sein...
Speicherplatz spielt keine besondere Rolle, da ich Sicherungskopien erstelle!
Auch irgendwelche Unterhaltungsmittel sind unnoetig! Ich muss keine Spiele spielen und auch kein Film schauen!

Wichtig ist nur diese eine Hauptfunktion mit den PDF Datein, dass ich dort schnell mitschreiben kann und Notizen anfertigen kann[ ich hab gehoert das es bei Laptops so einen Stift dafuer wohl gibt]

Preisklasse liegt bei 500 Euro[was nicht heissen soll, dass es nicht auch billiger geht xD]
Vorschlaege sind erwuenscht

Ich habe momentan ein Netbook [Eee PC 1000H] und der ist einfach scheisse !!! Total langsam und das scrollen auf PDF Datein ruckelt! -.-
X756MC ist offline   Mit Zitat antworten