myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC Gesucht !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.11, 05:55   #1
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard Gaming PC Gesucht !

Hallo,

Hab vor mir bei Mindfactory ein neues System zuzulegen ! Der PC wird Grösstenteils fürs gaming gebraucht (BF3/Skyrim) Medium/High sollte er schaffen !! - Monitor/Tastatur/maus sind vorhanden.

Da ich selbst keine ahnung hab wäre es nett wenn ihr mir alles zusammenstellt was ein Kompletter PC braucht

Geld hab ich leider nicht soviel 500.- > max. 600.- Euro, müssen ausreichen ! Abstriche könnte man schonmal bei der Festplatte machen 250GB - 500GB würden mir da reichen (nur langsam sollte sie nicht sein ) , Wunsch Prozessor wäre der Intel core i5 2500K - aber hab auch nix gegen das AMD gegenstück bzw. ein i3 ! Gutes Motherboard wäre auch mal was, hatte bis jetzt immer nur so noname dinger !!!

Grafikkarte überlasse ich euch da gibts so verdammt viele ich weiss nicht welche gut ist und preislich passt ! Radeon/Geforce eigentlich egal hatte bisher immer ne Geforce was mir gut gefallen hat !

Ansonsten hätte ich gerne noch 8GB RAM - 5 bis 10 USB Ports - HDMI/DVI/VGA anschluss - DVD/Brenner - hmm, fehlt noch was ?

Das Gehäuse sollte nicht zu hässlich sein aber hier könnte man auch auf jeden fall versuchen zu sparen !!! Lieber hässliches gehäuse als schlechte leistung !!Wäre Geil wenn man reingucken könnte !

Kühler/Netzteil überlasse ich euch, hauptsache es fliegt mir nix um die ohren

Win7 und andere Software kann ich mir ja hier besorgen !!

Vielen Dank im vorraus !!! Bin echt gespannt !!!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten