myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung: einen PC für mich und einen Laptop für meine Mutter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.14, 15:27   #1
SooS85
Anfänger

Bedankt: 0
SooS85 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: einen PC für mich und einen Laptop für meine Mutter

Tach gesagt

Ich möchte mir gerne einen PC zusammen stellen, habe aber nicht soviel Ahnung, deswegen bräuchte ich ein bisschen Hilfe. Er sollte zum Spielen von aktuellen Spielen geeignet sein z.B. Call of Duty Advanced Warfare, Assassins Creed Unity. Kosten sollte er um die 800€.

Zu Weihnachten wünscht sich meine Mutter ein Laptop und da bräuchte ich auch eure Hilfe. Er sollte relativ schnell sein und eine vernünftige Grafikkarte haben, da sie gerne die Sims Spielt. Kosten sollte er zwischen 600-800€

Danke MfG
SooS85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 19:36   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

816 Euro bei Mindfactory: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Legst du noch 60 Euro drauf? Dann diese Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laptop Quad-Core: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dual-Core: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort