myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Passender Netzwerkspeicher gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.14, 11:53   #1
-Viper-
freizeit-etikettierer

Benutzerbild von -Viper-

Bedankt: 3
-Viper- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passender Netzwerkspeicher gesucht

Moin.

Momentan lasse ich meine Filme (1080p-MKV) über meinen Laptop mit Mezzmo auf TV und PS3 streamen. Da wenn irgendwer im Haushalt was streamen möchte mein Laptop angeschaltet und der Medienserver gestartet sein muss, möchte ich mir einen NAS zulegen.

Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
  • JDownloader sollte auf dem NAS im Hintergrund laufen & downloaden können
  • Der NAS sollte über mdst. 16TB Speicher verfügen
  • Der NAS sollte auf zwei Geräte, sprich PS3 und TV, gleichzeitig streamen können
  • Der NAS sollte einfach zu bedienen sein
  • Der NAS sollte möglichst lange halten
  • Der NAS sollte über irgendeine Funktion verfügen, die mir das Kopieren von bereits vorhandenen Filmen/Dateien von meiner Festplatte auf den NAS erlaubt - per LAN oder USB

Ich würde mich über eine Auflistung der spezifischen Eigenschaften, welche die oben aufgeführten Kriterien erfüllen, sehr freuen.

Gruss
-Viper- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 11:56   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wieder einmal fehlt das Wichtigste!

Die Angabe eines Budgets!
Ungelesen 01.08.14, 12:37   #3
-Viper-
freizeit-etikettierer

Benutzerbild von -Viper-

Bedankt: 3
-Viper- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und wieder einmal fehlt das Wichtigste!

Die Angabe eines Budgets!
Ich glaube du hast mich missverstanden.

Zitat:
Zitat von -Viper- Beitrag anzeigen
Ich würde mich über eine Auflistung der spezifischen Eigenschaften, welche die oben aufgeführten Kriterien erfüllen, sehr freuen.
Ich will wissen, welche Funktionen und Hardware der NAS integriert haben muss - nicht welche Modelle meinen Kriterien entsprechen. Falls der Preis dann doch noch eine Rolle in deinen Augen spielen würde: so günstig wie möglich bei Erfüllung sämtlicher Kriterien.
-Viper- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.14, 12:39   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du wohl den Sinn dieses Bereiches missverstanden.

Es heißt "Kaufberatung". Heißt, jemand sucht ein Gerät und kann sich nicht entscheiden oder hat keine Erfahrungen und bekommt dann hier Vorschläge passend zu seinem Budget.

Wenn du nur über die Funktionen quatschen willst, dann ist das normaler "Talk" und hat in dem Bereich nichts verloren.