![]() |
Notebook vs Desktop
Hallo liebe Foren-Mitglieder!
frohes neues wünsche Ich euch erstmal:) Eine frage wofür würdet ihr euch entscheiden und warum? Budget bis 2500€ Einsatzgebiet von allen etwas auch hin und wieder zocken! Einen high end Desktop oder ein richtig gutes Notebook? Wenn ihr noch Lust habt postet dochmal welche N oder D-variante ihr euch holen/bauen würdet. Danke schon mal an alle Leser und Poster. |
Auf jeden Fall nen Desktop, erstens ist der garantiert nen ganzen haufen billiger im vergleich zu nem gleichwertigen laptop und wenn du das ganze potential auschöpfst bekommst du denke ich nen richtigen guten Desktop, warte eventuell mal auf ne zusammenstellung von rbb.
weitere Gründe: bessere Kühlung beim Desktop ist leiser beim zocken hat mehr leistung bei geringeren Kosten du kannst den desktop jederzeit aufrüsten ohne großen aufwand.. usw.. |
ich würde ehr zum desktop greifen da ein laptop ehr an seinen grezen stösst auch bei einem gamin laptop.. irgendwann kann man da nichts großes aufrüsten
daher .. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kannste auch mit ruhigen gewissen zuschlagen :D |
Also wenn du handwerklich etwas Geschickt bist und nur ein bisschen von PC´s verstehst, dann würde ich dir empfehlen den PC selber zusammen zu bauen. Das werden dir garantiert noch einige hier bestätigen
|
Zitat:
PC selber bauen, vor allem bei dem Budget! Bei dem Budget wurde auch locker beides gehen. Desktop + Laptop/Netbook/Ultrabook. |
Auf jeden Fall ein Desktop-PC, Gründe dafür wurden schon mehrfach genannt. Hinzu kommt, dass du vom restlichen Budget noch guten Laptop mit Surf-Stick für unterwegs kaufen kannst, somit bist du flexibel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |