myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook unter 700€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.12, 08:26   #1
mustankfarm
Anfänger

Bedankt: 0
mustankfarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook unter 700€

Servus,

ich möchte mir demnächst mal ein neues Notebook für unter 700€ zulegen. Nach längerer Recherche hab ich mich vorläufig auf zwei Notebooks festgelegt und wollte fragen, was ihr von diesen haltet:

Das erste wäre das Toshiba Satellite L850-13D mit i7 prozessor, 4gb Arbeitsspeicher und einer AMD Radeon HD7670M:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das zweite wäre das MSI CX61 mit i5 prozessor, 4gb Arbeitsspeicher und einer NVIDIA Geforce GT630M Grafikkarte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich habe gelesen, dass der i7 in einem notebook total überhitzt und dass deswegen die lüftung die ganze Zeit auf Hochtouren läuft. Stimmt das wirklich und reicht ein i5 von der Leistung auch aus??
Ist die NVIDIA grafikkarte besser und für games wichtiger als der i7 prozessor??

Ich will das Notebook vor allem für Internet, arbeiten mit Cubase und Sony Vegas und Games (GTA IV, Just Cause 2...) verwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
mustankfarm ist offline   Mit Zitat antworten