Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.11, 13:48   #10
Marv89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Marv89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten lies dir Tests durch und probier die Geräte im Laden aus, da hier fast jeder "vorbelastet" ist und dir keine neutrale Argumentation Android/Apple geben wird.
Beide haben vor- und nachteile und sind in etwa gleich gut (Android vllt im tablet bereich noch etwas hinterher, aber das kommt schon noch).

Und achte darauf, das du wirklich nach deinen bedürfnissen kaufst ! Nur weil, wie oben erwähnt, "Grafikbomber" auf dem IPad laufen, heißt das nicht das man das wirklich benötigt.
Schreib dir vorher auf, was du mit dem Gerät machen willst, informiere dich danach welche Geräte es gibt und halte dich an deine eigenen Vorgaben. Sonst bezahlt man vieles mit was man eigentlich nicht braucht

Edit: Ich würde für deine Ansprüche ein Netbook empfehlen, da diese viel mehr Speicherplatz als ein tablet-rechner haben (für musik, filme etc.)
Für den mobilen Bereich hat fast eh jeder ein Smartphone, sodass ein Tablett hier unnütz wäre.
Gute Netbooks (z.B. die HP Mini Serie) lassen sich auch bei Ebay für wenig Geld schießen. Es muss dann ja auch nicht das allerneueste sein, zum Surfen und Musik hören reichen 10 Zoll locker, da kann man dann auch mal einen Film drauf ansehen.
Marv89 ist offline   Mit Zitat antworten