myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook-Maus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.14, 14:14   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Notebook-Maus

Hi zusammen!

Für die Arbeit möchte ich mir eine kabellose Notebook-Maus zulegen. Ganz vielversprechend sah die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus.

Nachdem ich mir aber die Kundenbewertungen und diverse Problemschilderungen (Unwucht beim Scrollrad, mangelnde Verarbeitung der Tasten und Füße) durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Welche Mäuse könnt ihr denn empfehlen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Turkleton

PS:

Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Professional 64 Bit. Ein Budget habe ich bewusst nicht genannt, möchte mich da noch nicht festlegen.
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.14, 06:14   #2
TeamKilla667
Anfänger

Bedankt: 5
TeamKilla667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also da schließe ich mich PS4User an. so habe ich es auch gemacht.
habe mich dann für eine relativ günstige Alternative beim Saturn entschieden.
aber bin bislang mit dem Modell super zufrieden. sehr gernau, liegt bei mir perfekt (für die Größe) in der Hand, war nicht gerade teuer, DPI in 2Stufen einstellbar und Batterien halten ewig.
diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]