myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 16:50   #1
hayabusa777
Anfänger

Bedankt: 4
hayabusa777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer pc

Wollt mir einen neuen rechner,mit alten und neuen teilen zusammenbauen,was ich lassen will:netzteil enermax liberty 500 (müsste reichen),dvd passt auch,naja der rest,passt mir nicht so ,prozessor würd mir der i5 760 passen von leistung und preis (gute bewertungen),1156 mainboard:so wie ich gelesen habe,unterstützen sie verschiedene ram takte (Asrock P55 *******4 , bis DDR3-1600,wie ist dieses board,erfahrungen),diese prozessoren wären in zukunft einbaubar( i7-860-880 ,auch nicht schlecht,denk ich mal),Ramriple brauch ich bei den 1366 boards glaub ich oder,4gig sollte es schon sein,zb: G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit oder G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit,ssd sollens sein zb:OCZ Agility2 E 2,5" SSD 60 GB
SATA 300 oder G.Skill Phoenix Pro 2,5" SSD 60 GB (Transferraten>285 / 275 MB/s )ist aber eher theorie,was ich so gelesen habe,aber im Raid 0 durchaus realistisch,grafik:eher nvidia,bis 150 euro,spiel hauptsächlich online cod,habe die 9600 gt,ist frage ob die noch ausreicht oder zum flaschenhals wird,habe noch den aerofrezze lüfter (heisst so glaub ich,ob der passt muss ich nachlesen,könnt ihr mit erfahrungen oder anderweitiges wissen dazu was beitragen,was ihr davon halltet oder ob eine bessere zusammenstellung möglich ist,Dank euch schonmal für eure Beiträge,Mfg
hayabusa777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:10   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Der Beitrag ist eine glatte Frechheit.
Wer soll aus dem Buchstabensalat nützliche Informationen extrahieren ?!

Gib tabellarisch die vorhanden Komponenten und das zur Verfügung stehene Budget an.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:19   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Da sticht doch ganz klar ein AS ROCK aus dem Text.. wie kann man nur so einen Müll in seinen PC einbauen?

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort