![]() |
Notebook für Uni Kaufeberatung
Hallo zusammen,
suche derzeit ein Notebook für die Uni mit dem ich lange unterwegs sein kann, sollte also Akkuzeiten > 4 Stunden haben. Was mir am wichtigsten ist, ist schonmal ein 15" Display. Mit kleineren Displays kann ich nichts anfangen und die größeren werden dann zu schwer. Sollte nicht spiegeln. Würde gerne meine HD Filme auch unterwegs im Zug genießen können oder einfach Abends im Bett darum sollte er dabei nicht in die Knie gehen und auch ein ausreichend gutes Display besitzen (Auflösung) bzw Grafikchip. Der finanzielle Rahmen sollte sich auf 500 € begrenzen. Weniger ist mehr ;) Xyqui |
Du kannst Dir einen Überblick verschaffen unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Display: "14-15,6" Zoll, matt, Betriebssystem: "WIN", Preis: "500" EUR Dann kannst Du Dich auf energiesparende oder leistungsfähge Prozessoren oder leistungsfähige Grafikkarten konzentrieren. Ein Neugerät mit mattem Display und hoher Auflösung ist z. Zt. für 500 EUR wohl nicht drin. Wenn man in der Datenbank testet: Display: "<=16" Zoll, matt, Auflösung Höhe: "900" Pixel... Es geht erst ab 700 EUR los. |
hol dir das:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was bessere bekommst nicht für den preis mit qualität |
was spricht gegen den hier?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kann nicht erkennen, in welchen Bereichen das MM Werbe-Notebook deinen eigenen Wünchen entspricht und dann bist du auch noch bereit 60€ mehr auszugeben als für das Vostro3550. Wieso? Weil es von MediaMarkt ist und die Werbung schön bunt?
mit dem von mono87 vorgeschlagenem Modell bist du gut beraten |
Alles klar, dann wirds das werden :)
Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |