myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Gehäuse...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 23:38   #1
CakirrR
Anfänger

Bedankt: 2
CakirrR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Gehäuse...

Hallo Liebe Gully Freunde,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse, da mein jetziges das[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, zwecks airflow und platz...

Deshalb such ich jetzt ein gehäuse mit sehr gutem Airflow, bin dabei auf das gestoßen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bin aber noch skeptisch leider etwas, ob ich auch wirklich dadurch meine Temperaturen sinken kann...

Temperaturen cpu phenom x6 1090t auf 3,7 ghz mit mugen 2 atm. 37-38 im idle und beim zocken so ca.54-55 ist für mich zu viel ehrlich gesagt, je kühler desto besser.

Wäre auch bereit an anderes Gehäuse zu nehmen sollte aber halt nicht breiter sein als 200 mm.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
CakirrR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 00:24   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ein ungeeignetes soll durch das nächste ersetzt werden ?

Ein gewisses Volumen (Abmessungen) ist notwendig.
Warum nur 200mm breit ?
Max. Budget ?

55°C bei einem [email protected] sollen also zu viel sein... Das ist vollkommen normal.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 08:33   #3
CakirrR
Anfänger

Standard

Ich weiss das die werte noch okay sind aber trotzdem, wenn es kühler geht warum nicht...

Es sollte schon ein Midi-Tower bzw. ein ATX kompatibles Gehäuse sein, damit mein Mainboard sonst nicht reinpasst. Und Max. Budget wären so ca. 60-80 €.

Und zur breite sollte schon so zwischen 190-210 mm, weil mehr platz habe ich da leider nicht zu Verfügung...
Ungelesen 21.06.11, 11:45   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

~58€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~80€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.06.11, 12:25   #5
CakirrR
Anfänger

Standard

so nun schwanke ich zwischen den beiden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

welches ist besser zwecks airflow? der midgard oder?
Ungelesen 21.06.11, 12:36   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Zitat:
welches ist besser zwecks airflow? der midgard oder?
So ist es.
In dieser Preisklasse ein hervorragendes Gehäuse.
Einzig die Lüfter sind etwas laut, aber für das Geld muss man realistische Erwartungen haben.

Lassen sich evtl. ersetzen/ergänzen:
120mm: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
140mm: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.06.11, 12:40   #7
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Gehäuse von Midgard in der Aufteilung und im Detail einfach durchdachter als das Sharkoon !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort