myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer PC für 1000 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 14:41   #1
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer PC für 1000 €

Hallo,

habe mal wieder ein bisschen Geld gespart und dachte mir warum ich mir nicht mal einen neuen PC kaufe, aber ich habe leider keine Ahnung ob die Teile alle zusammenpassen bzw. ob es gute Teile sind. Vielleicht könntet ihr mir ein paar gute Teile zu zeigen und sagen ob sie zusammen passen bei dem was ich mal schnell zusammengebastelt hab

Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei dem Monitor bin ich mir nicht sicher, da bräuchte ich dann auch einen guten

Edit: Preis: 1000€ oder weniger xD

mfg Cooliszer
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 14:59   #2
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

So, hab dir einen PC mit neuem i5 2500K zusammengestellt sowie einer GTX 570. Da wirst du verdammt viel Spaß haben. Und den Monitor hab ich auch, der ist echt gut, glaub mir.

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Macht leider 1057,84€, aber ich denke, die 60€ lohnen sich auf alle Fälle.
Godslayers ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:03   #3
noxusmt
Banned

Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hardware-versand ist schonmal ne gute adresse, aber guck mal beim preisvergleich von heise.de , ob es woanders nicht noch günstiger geht.

ich würde eher ein normales ATX mainboard bevorzugen, und zum Monitor: LG FLatron sind gut und günstig
noxusmt ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:07   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

1. Netzteil ist überdimensioniert
2. Graka ist völlig veraltet
3. Mainboard ist Schrott
4. CPU ist nicht zeitgemäß

Mindfactory.de

@Godslayers Die Graka aber nicht mit dem Netzteil. Mag zwar BeQuiet sein, jedoch ist das nur ein hochgetuntes 430 Watt Netzi und eh für High-End Sachen nicht ausgelegt.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:14   #5
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

... Fullquotes sind nicht erlaubt!

Und auf dem Pc würden dann Spiele wie GTA IV, Crysis oder Farcry 2 auf max. gehn ?
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:17   #6
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Aber ganz locker...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:18   #7
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte (fast) keine bessere Zusammenstellung durchführen können

Zitat:
Und auf dem Pc würden dann Spiele wie GTA IV, Crysis oder Farcry 2 auf max. gehn
Das System ist top und es werden alle Titel der nächsten Jahre problemlos laufen.

Diese Frage und die eigene Zusammenstellung führen zu dem Grundproblem.
Wie will man Vorschläge beurteilen können, wenn man sie nicht bewerten kann ?

ps: keine Voll-Zitate bitte.
rbb ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:20   #8
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe ich vor par Wochen für jemand anderes zusammengestellt. Lass Tastatur und Maus raus und du hast was du wolltest. Am Ram kannst du auch sparen wenn du willst, sind ja 8GB. Preise sollten bisschen niedriger sein.
creeddante ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 15:34   #9
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

Ich denke ich nehme die Zusammenstellung von Corsafahrer aber ich nehme ein anderes gehäuse, das sieht mir nämlich zu normal aus xD

Danke an alle
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 17:13   #10
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

Nach dem Hinweis von Battlehammer habe ich das Thema wieder geöffnet damit ich das Gehäsue das ich möchte hier zeigen kann und ihr mir sagen könnt ob das gehäuse zu der Zusammenstellung von Corsafahrer passt.

Also hier mein Gehäuse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetzt wollt ich dann wissen ob es passt

THX nochmal an Battlehammer
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 17:39   #11
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Zitat:
NZXT 921
Dafür benötigt man die Maße: 206 x 459 x 522 mm (BxHxT)
Es handelt sich hier um die Aussenabmessungen, aber er scheint recht dünne Wände zu haben

Der Kühler mit ~160mm Höhe müsste also hineinpassen.

Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten.
rbb ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 18:41   #12
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Ich würde von dem Case abraten. Der Innenraum ist ziemlich eng, die Kartenbefestigungen sind zu schwach und die Innenraumaufteilung ist veraltet.

Bei Cases eh nur Coolermaster:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vor allem das CM690II ist ein Traum. Dafür hat das HAF922 quasi Platz ohne Ende und ein Lüftungskonzept, das seinesgleichen sucht.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 18:59   #13
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Das ganze gibt es auch in edel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:01   #14
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das hier finde ich nicht schlecht würde das gehn ?

EDIT/ Hier das ganze dann nochmal zusammen

http://img37.imageshack.us/img37/4390/asdasdar.jpg
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:15   #15
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Ja, der Innenraum ist riesig und wenn einem das Gehäuse gefällt ist man damit gut bedient.
rbb ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:54   #16
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

Ok gut dann hab ich jetzt wohl alles xD Danke an alle die mir geholfen haben oder die es versucht haben :P
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:56   #17
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Hey, gibt eh nix besseres als Coolermaster. Lian Li vielleicht.

Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 28.01.11, 16:09   #18
Cooliszer
myGully Uploader

Standard

Hallo,

habe wieder ein Problem -.- undzwar den Zusammenbau, da ich das nicht kann wollte ich das es die Firma macht bei der ich die Teile bestell aber da ich mindfactory nicht kenne, weiß ich nicht wie ich das machen soll und habe auf der seite Arlt.com den Pc nocheinmal zusammengestellt, aber manchmal haben die teile nicht mit dem namen übereingestimmt deswegen frage ich hier nochmal ob die Teile zusammen passen, wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könnntet

Ps. Ich nehme noch keine Grafikkarte und Monitor weil mir ein Freund die Grafikkarte billgier besorgen kann die ich dann selber in den Pc einbauen kann und Monitor nehme ich meinen alten

Hier nochmal die neue Zusammenstellung: http://img406.imageshack.us/img406/2516/pcdavide.jpg
Cooliszer ist offline  
Ungelesen 21.06.11, 23:43   #19
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

195€ für den 2500(K)...
Was ist das denn für ein Halsabschneider ?!

MF ist sehr zuverlässig.
2500K: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
p8p68 rev 3.x: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] // keine LE Spar Version

Ram vorhanden ?
Ansonsten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
undzwar den Zusammenbau, da ich das nicht kann
Unsinn.
Dokumentation lesen (2x), Lego spielen (zusammenstecken) und in 30-60min ist die Sache erledigt.
rbb ist offline  
Ungelesen 22.06.11, 04:02   #20
Rod.~
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rod.~

Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

In sechs Monaten gibt es natürlich keinerlei Preisverfall bei Hardware
Rod.~ ist offline  
Thema geschlossen