![]() |
Notebook bis ~300€
Hallo ich suche für meinen Vater ein neues Notebook:
- Das Budget beträgt wie schon im Titel ca.300€ - Displaygröße sollte 15,6 Zoll sein - Das Notebook wird zu 95% innerhalb der Wohnung genutzt, von daher würde auch ein glänzendes Display ok sein - Das Notebook wird größtenteils für Internet,Bilder,Filme und ab und zu für TV verwendet - Gezockt wird damit nicht - Folgende Anschlüsse wären optimal:3xUSB, HDMI Ausgang um das Notebook an den TV anzuschließen, WLAN-Empfänger,SD-Lesegerät -Es sollte ein DVD-Brenner vorhanden sein Habe schon ein paar Geräte rausgesucht und mich würde eure Meinung interessieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
Hallo, Leipniz.
Also ich würde den hier enpfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg Nils |
Zitat:
|
Für ~300€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Glücklich wird man damit aber nicht, laut Testbericht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ab 380€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Aber warum wird man damit nicht glücklich? Für die oben genannten Aufgaben müsste der doch sicher reichen oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |