![]() |
Notebook bis 1100 €
Hallo,
Für mein Studium wollte ich mir nun ein Notebook zulegen, allerdings bin ich aufgrund des krassen Angebotes ziemlich überfragt. Ein Blueraylaufwerk ist Pflicht Keinen Non-Glare Bildschirm. Festplatte ab 750GB Ich brauch jetzt nicht das über Gamer-Notebook, allerdings sollten derzeit aktuelle Spiele auf mittleren Optionen spielbar sein., kann ich für das Geld denke ich auch erwarten. Ansonsten bin ich soweit für alles offen. Hoffe auf ein paar nette Vorschläge |
Zitat:
Kommt auch darauf an was du unter "aktuellen Spielen" verstehst. Ich bezweifle das zb Farcry3 auf mittel laufen wird, evtl nicht mal Crysis 2. Aber "normale" Spiele werden alle halbwegs gut laufen. Wäre jetzt so ziemlich das einzige das mir einfällt, sofern es 17" sein soll: http://i47.tinypic.com/289ge1d.jpg mySN.de -> XMG A722 Ggf. kannst ja noch ne bessere CPU nehmen um die restlichen 50€ auch zu verbrauchen |
Tja, das Std. Problem.
Leistung und "Notebook" widersprechen sich konstruktionsbedingt. Ein günstiger "schwacher" (-> lange Akkulaufzeit) Laptop für die Uni (~300€) ein Desktop (~800€) wäre die sinnvollere Lösung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |