Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.11, 10:53   #3
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 152
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard

hallo
welches i-core würden denn die Experten von Mygully empfehlen?

gibt ja mehrere variationen "Sandy Bridge, Sandy Bridge Duo, Clarksfield, Arrandale"

Ich blicke da nichtmehr durch. Will mir auch einen neuen Laptop kaufen. Habe verschiedene Seiten im Internet besucht und geguckt. Viele Notebooks der gleichen Preislage waren von den oben genannten Variationen fast alle vertreten.

Für mich speziell wäre es interessant, welches i-core für Musikaufnahmen geeignet ist?!
Spielen habe ich nicht vor auf dem Teil, sollte nur ein guter Allrounder sein der mich zuverlässig bein Studium begleitet.

Wäre für Vorschläge an Notebook-modellen (bis 700€) bzw. einer näheren Erläuterung zu meiner Frage sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen!!
GA
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten