myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Systemzusammenstellung - Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.06.11, 09:57   #1
ichbins94
Newbie

Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard Systemzusammenstellung - Grafikkarte

Hi,

ich bin gerade dabei mir meinen zukünftigen PC zusammenzustellen. Ich list euch erstmal auf was mir bis jetzt so vorschwebt:

Cooltek K3 Evolution (Gehäuse): 35€
580 WATT ATX 120mm, silent (Netzteil): 23€
Asrock N68C-S UCC AM3 Motherboard NVIDIA GeForce 7025 (Mainboard): 49€
AMD Athlon II 4x 3GHz (Prozessor): 80€
Xigmatek Loki SD963: 20€
4GB RAM - vorhanden
WD Caviar Green 1TB 7200U/min SATA WD10000CSRTL2 - vorhanden
Laufwerk - vorhanden

was für eine Grafikkarte würdet ihr nehmen? Ihr habt vielleicht schon gemerkt das ich mich ein wenig um den Preis sorge
vlt die Saphire ATI Radeon HD 6870? für 175€ gefunden. Denkt ihr ich kann für den Preis was besseres kriegen? Sind die Komponenten alle gut kompatibel? Wenn euch sonst etwas spanisch vorkommt würde es mich auch sehr freuen wenn ihr mich daraufhin weisen könntet.
Hab mir davor noch nie selbst ein System zusammengestellt also habe ich nicht wirklich viel Ahnung.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MFG

Ichbins94

PS: Sry, hab den Thread auch schon im Hardware & Elektronik Thread aufgemacht aus versehen total brain afk
ichbins94 ist offline   Mit Zitat antworten