![]() |
Note/Netbook
Hey Leute,
nachdem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat und die Reparatur den Zeitwert bei weitem übersteigt, möchte/muss ich mir ein neues Note/Netbook zulegen. Meine Auswahlkriterien wären: -Preis: 400-500€ -lange Akkulaufzeit -mobil (am liebsten 11-13") -für Officeanwendungen Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich. Gruß, |
Also wenn auch 10,1" in Ordnung wäre, empfehle ich das Samsung NC10:
http://ecx.images-amazon.com/images/...8L._AA300_.jpg Hier auf Amazon, viele Rezensionen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier ein (etwas älterer) Test: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die Antwort:)
Ich hab mich aber mittlerweile für einen Acer Timeline 1810TZ-412G32n entschieden. Für 370€. Das nächste Problem ist nun, ob ich Win7 HP drauf lasse oder Win XP drauf mache. Der Laptop hat: 1,3 GHz DualCore 2GB Ram (erhöhe ich evtl auf 4GB -> 64Bit) 320GB HDD ich denke ja fast mit Win7 mache ich da nichts verkehrt. Oder? Gruß, |
Nein. Aber bitte keine starter edition, ansonsten ist win 7 einfach, komfortabel und sieht dabei noch verdammt gut aus. (immer eine windowsversion überspringen;) )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |