![]() |
Neues System
bin derzeit dabei mein system mal zu erneuern.
bis jetz hab ich folgende komponenten: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ~ 33€ AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x ~ 92€ Asus M5A78L LE AM3+ ATX ~ 52€ EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD ~ 22€ .. jetz suche ich noch eine passende graka die, wenn möglich, nicht mehr als 100 - 120€ kosten sollte graka sollte natürlich für kommende spiele geeignet sein .. MW3, Battlefield 3 etc. vielen dank,- |
Wie sieht das vorhandene System aus (Gehäuse, NT) ?
|
gehäuse & netzteil werden extra nachgekauft sobald ich die oben gennanten komponenten da hab. ;)
|
Aha, na gut.
Für die GK wird ein geeignetes NT benötigt. Also zusammen ordern. Für BF3 genügt keine Büro-GK für 100€... GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gehäuse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Versandkosten kann man sich sparen, wenn man von 0-6h bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestellt, die sehr günstig sind. |
die graka übertrifft leider etwas mein budget.
|
Die Anforderungen übertreffen das Budget in jedem Fall.
-> sparen oder auf eine 6850 zurück greifen. Für ~120€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit noch günstigeren Lösungen wird man nicht glücklich werden. Wieviel Budget war denn für das NT und Gehäuse eingeplant ? |
was um die 100€ .. + - 20€.
aber ich habe mir eben überlegt das ich wohl erstmal noch bisschen spare. ;) gegen ende des monats werd ich dann was um die 500 euro zur verfügung haben & dann sollte doch bessere teile drinnen sein. trotzdem, danke & close früs erste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |