![]() |
Neues Notebook
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und dabei sind diese beiden in die engere Auswahl gekommen: 1. Sony Vaio [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. HP Pavilion d6 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine pro-con Listen: Sony: + 8gb ddr +i5 + Verarbeitungsqualitaet + LED - AMD Grafik (Radeon mit 1gig) HP: + i5 + LED HD + Nvidia 2Gig Grafik - 6 statt 8 Gig Ram - Verarbeitungsqualitaet? Waere euch fuer eure Meinung sehr dankbar! |
Meine Frage wäre, was willst du damit denn alles Anfangen? Also wofür brauchst du Es? Zum Spielen, Videos bearbeiten/anschauen oder eher für Office Anwendungen??? Danach kann man denke ich eher eine Auswahl treffen. Was willst du denn maximal Ausgeben. Laut deinen Vorstellungen, denke ich mal maximal 800 €???
|
Preisvorstellung: 700-750€
Anwendungen: Office, HD Filme/Serien, Musik, C-Programmierung (Compiler etc ist alles vorhanden fuer Windows), Allgemein eine Mischung aus Office/Studium und Entertainment, wobei Spiele eig. Keine grosse Rolle machen weil ich eh auf der PS3 lieber spiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |