Hallo Leute,
wie es zu erwarten war, ist mir gesetern mein Netzteil kaputt gegangen. Der Rechner war seit Mittags an, dann bin ich weggefahren und habe ihn laufen lassen. Als ich wiederkam war der Rechner, ich war sehr verwundert, AUS! Na dann dachte ich mir mach ihn doch wieder an und dann liefen alle geräte nur für eine sek. an und dann nichts mehr. Mehrmals ausprobiert und nichts half. Na dann habe ich langsam mal etliche komponenten: Lüfter, grafikkarten, festplatte und laufwerke vom nezteil entfernt, ob irgendwelche Teile nen kurzschluss haben, aber nichts half er ging net mehr an(jedenfalls net länger als ne sekunde!). Daraufhin habe ich nen altes 350watt fsc netzteil nur am Mainbord angeschlossen, weil ich angst hatte noch mehr dranzuhängen und siehe da, der rechner ging an und machte die gleichen geräusche wie immer beim bootvorgang. bis auf dass, da ja alles ab war, fing das bios an zu piepsen.
Jetzt habe ich mich entschlossen(oder werde gezwungen) mir ein neues netzteil zu holen. Meine frage ist jetzt, reicht dieses hier aus?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein System entnehmt bitte der Signatur.
Achja, budget: 90euro
danke im vorraus!
mfg
Sascha45