Neue Graka gesucht
Hallo,
beim Spielen von Metro 2033 merkte ich heute,das meine GTX260 wohl doch langsam zu alt ist,leider. Vor 6 Monaten dachte ich die würde ausreichen..naja.
Ich überlege mir eine GTX470 zu holen,oder eventuell eine HD5750,ODER ein Sli gespann der beiden 260er.dafür wäre aber nen neues MB und wahrscheinlich netzteil pflicht..
Wozu könnt ihr mir raten?
300 ist meine Schmerzgrenze,bei 350 is das Ende der Fahnenstange wie man so schön sagt.
es wird ausschließlich in 1680x1050x120 gespielt,und da eventuell bald 3D ins Spiel kommt bräuchte ich schon das ein oder andere FP mehr..ich kann aber auch damit Leben in 3D etwas auf Details zu verzichten.
Btw- ich wäre auch dankbar wenn ihr mir direkt einen Hersteller empfehlt. mit der Zotac GTX260 war ich happy,war schon gut 120 mhz übertaktet und ging sogar noch um einiges weiter. Vielen dank also schonmal..
Gruß,
Kevin
PS: was ist eine gtx260 denn noch so wert gebraucht?
|