myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.11.20, 01:42   #1
Lifedeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 34
Lifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunkteLifedeath leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard Neuer Monitor

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Konkret ist mir 27 Zoll, 144 Hz & mit integrierten lautsprecher und optional blaulichtfilter wichtig.
Reaktionszeit wäre 1 ms schon nett aber habe bisher auch nur Monitore mit 5 ms genutzt und damit kam ich auch komplett klar.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hab bisher die gefunden und die machen auf mich schon einen guten Eindruck. Hat jemand weitere Vorschläge?
Und ich hätte mal eine Frage, wenn ich noch G-Sync dazu haben möchte, wie stark würde das dann auf die Graka gehen? Habe eine GTX 2060 Super und wollte in paar Tage z.b. Cyberpunk anfangen, würde das bei 144 Hz und 2560x1440 noch klappen?
Kenne mich bei dem Thema garnicht aus.

Danke im Voraus.
Lifedeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().