myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer CPU Kühler für AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 18:59   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn du mal anfangen würdest die beschreibungen zu lesen würdest du es auch merken
Wo steht denn, dass ich von dem Corsair-Kram spreche?

Zitat:
kühlen tuts definitiv besser als der scheiss von den ihr immer redet
Oha, "Scheiß" also? Das mit dem definitiv beweist also auch Temperaturunterschiede von etwa 10-20°, richtig?

Zitat:
ein lukü ist duch seine hässliche gröse begrenzt
Ein Luftkühlung ist sicherlich begrenzt in seinen Möglichkeiten, soll aber dennoch nicht schick aussehen dürfen?
Eine vernünftige Wasserkühlung ist auch nicht gerade kompakt und angesichts der Tatsache, dass das was Du da vorschlägst kein Vergleich zu ordentlichen Materialien ist, bleibe ich bei meiner Meinung.

Was ich eigentlich sagen will: Kaufst Du dir jetzt diese billig-CPU-Wasserkühlung, dann willst Du irgendwann auch mal etwas vollwertiges verbauen und das wird dir gleich nochmal ein tiefes Loch in´s Portemonnaie reißen. Wir wollen dir hier nicht sagen, dass eine WaKü schlecht ist(im Gegenteil!), nur hat Qualität ihren Preis. Ich ziehe jede Aircooling-Konfiguration einer WaKü im Preisbereich von 100-200€ vor!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort