myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gutes Gaming Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 09:43   #1
itreptau
Anfänger

Bedankt: 0
itreptau gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard Gutes Gaming Headset

Hi,
zu Weinachten habe ich vor mir ein neues Gaming-Headset zu kaufen, weiß nur nicht welches am besten wäre unter 80-90. Ich hab mich schon ein bisschen erkundet und schon fast entschieden das Razer Carcharias zu kaufen, habe dann aber gelesen dass das SteelSeries Spectrum 5XB besser ist. Außerdem hab ich das SteelSeries Siberia v2 Full-size gesehen und weis nicht wie ich mich entscheiden soll. Vlt. auch das SteelSeries SteelSound 5H V2. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein gutes Headset empfehlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
itreptau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 10:01   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Die Frage bei einem Headset welches über 3.5 Klinke angeschlossen wird, ist ob eine geiegnete Soundkarte vorhanden ist.

Etwas aus deinem Budget raus aber mit USB-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe diese Headset selbst über ein Jahr genutzt und es ist ein wirklich gutes Headset. Nutze nun das Sennheiser PC 360 mit Soundkarte (siehe Sig)

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 10:10   #3
itreptau
Anfänger

Standard

3.6mm Klinke? Steht das da irgentwo, hab gerade nachgeschaut aber nichts gefunden. 3.5mm ist doch mit jeder onboard Soundkarte nutzbar oder nicht? Hab auch über das G35 nachgedacht, war mir aber leicht zu teuer (darüber lässt sich aber hinwegsehen) und ich habe gelesen dass man Klinke USB vorziehen sollte (wenn man eine gute soundkarte benutzt, werde mir bald eine kaufen).
Ungelesen 04.12.11, 11:16   #4
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub er hat sich einfach nur verschrieben und meinte 3.5mm Klinke
Ungelesen 04.12.11, 11:39   #5
itreptau
Anfänger

Standard

jo, aber hat nicht jede soundkarte 3.5mm klinkenanschluss?
Ungelesen 04.12.11, 16:00   #6
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von itreptau Beitrag anzeigen
jo, aber hat nicht jede soundkarte 3.5mm klinkenanschluss?
Ja aber nicht jede Soundkarte hat Super Qualität
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 16:48   #7
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ja wenn du dir ne Soundkarte kaufst dann kein G35. Ansonnsten lieber G35 als Onbaord. Wobei die neuen MB auch shcon eine gute Onboard Karte haben!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 19:32   #8
itreptau
Anfänger

Standard

Hat noch jmd gute Erfahrungen mti einem Headset um die 60€ gemacht?
Ungelesen 04.12.11, 19:47   #9
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht etwas mehr investieren und ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen. Die lassen sich ueber USB anschliessen und haben noch einen MixAmp mit dem du auch noch ein weiteres Signal einschleifen kannst. Ein Kumpel von mir hat das und es ist echt klasse. Auch der Klang.
Ungelesen 04.12.11, 20:21   #10
itreptau
Anfänger

Standard

so, hab das ganze jetzt auf folgende headsets eingegrenzt:

(beides USB varianten weil man dort trotzdem den 3,5mm anschluss hat, somit hab ich dann auch auf meinem laptop besseren sound und 7.1)
weis jmd was das full size bei der siberia heist?
EDIT:
schätze das full size steht für den verwendeten 50mm höhrer.
Ungelesen 05.12.11, 00:25   #11
GBM
STRG+ALT+DEL

Benutzerbild von GBM

Bedankt: 569
GBM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wenn du dich noch für das Razer Carcharias interessierst das gibt es heute beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ab 21:15 auf Amazon billiger..

das SteelSeries SteelSound 5H V2 sieht wie ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus da war die Mic qualli bescheiden.

kann dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, die erste Woche drückt es etwas, aber dann hat es sich perfekt an den Kopf angepasst.
Dafür brauchst du aber einen Digitalen Ausgang auf deinem Board/Soundkarte, außerdem kann man es auch super für die PS3 einsetzen.
Ungelesen 05.12.11, 00:28   #12
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Kann das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.