myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Pc 614

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.12, 22:56   #1
.neTworx
Anfänger

Benutzerbild von .neTworx

Bedankt: 1
.neTworx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc 614

hi ho erstmal,

wie schon andere vor mir gehts darum das ich mir nen pc zusammengestellt habe, aber selber nicht so viel ahnung hab .. mein letzten pc hab ich vor 4-5 jahren zusammen gebaut xD.
Der Pc soll für Games(max auflösung) und für video/bild bearbeitung dienen vlt noch für online-streamen .
ich würde gern eure meinung hören und verbesserungs vorschläge , es sollte aufjedenfall 600€ bleiben vlt sogar bis 650€.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

unteranderem hatte ich den mal gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei dem cpu heißt es man könne ihn auf 6 kern hochtackten . im endeffect fast das gleiche system wie meins auser paar änderungen.

vielen dank schonmal für die hilfe
.neTworx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 23:32   #2
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

netzteil ist das besser:

firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 03:00   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für ~650€:

Wenn man zu einer ~60€ günstigeren 6870 greift kann man mehr in NT und Gehäuse investieren.
Ungelesen 01.02.12, 13:43   #4
.neTworx
Anfänger

Standard

hmm ich seh und hab auch viele test berichte gelesen das alle immer nen i5 emfehlen .. selbst der bulldozer soll schlechter sein aber ich frag mich warum ... die getestete spiele die sie aufgelistet haben sind schon was älter darunter wie battlefield bad company 2 etc. kann es sein das bei den ältern spielen allgemein der i5 besser läuft weil er für die spiele hergestellt worden ist und der bulldozer für die neuen games und deswegen schlechter abschneidet ... ist nur so eine vermutung ^^ könnt mich natürlich auch täuschen ...

bisher schonmal danke rbb..
Ungelesen 01.02.12, 15:12   #5
.neTworx
Anfänger

Standard

so hab nochmal nen neuen pc zusammengestellt diesmal mit nen i5 und bessere graka

Ungelesen 01.02.12, 15:34   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Man kann Beiträge auch löschen.

* Gleiche GK wie zuvor (?)
* Das NT würde ich nicht nehmen, da mod. 430W NT
* Wenn es der Corsair sein soll, im LP nehmen, da er für den CPUK zu hoch ist -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.02.12, 15:50   #7
.neTworx
Anfänger

Standard

ahja stimmt die graka hab gedacht ich hätte die 110 euro version beim ersten beitrag eingefügt ^^

ok ich hab jetzt

die rams mit teamgroup ausgetauscht und das netzteil mit corsair wie du in deinem ersten beitrag angeben hast

jetzt bin ich genau bei 600 euro

Ungelesen 01.02.12, 18:20   #8
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Da 50€ über sind kann man folgendes ändern:
NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPUK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse nach Geschmack, aber mind. 200mm breit.
Ungelesen 01.02.12, 18:24   #9
.neTworx
Anfänger

Standard

vielen dank rbb ..
Ungelesen 02.02.12, 19:02   #10
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .neTworx Beitrag anzeigen

unteranderem hatte ich den mal gefunden

bei dem cpu heißt es man könne ihn auf 6 kern hochtackten . im endeffect fast das gleiche system wie meins auser paar änderungen.
Äh, ne AM3+ CPU auf nem 1155 Mainboard? Wozu sollte man ne 8 Kern CPU auf 6 Kerne "hochtakten"?

Gut, dass du vorher gefragt hast.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort