Hallo an alle,
Ich würde mich freuen wenn ihr kurz zeit hättet und einfach euren senf Dazu geben könntet.
Ein neuer Pc solls sein. Ich spiele seit jahren Konsole und merke das ich bei zu vielen spielen einfach arge abstriche machen muss.
Hier mal Weniger Frames da mal matschige texturen.... und gepatcht ud geupdatet wird sowieso alles heutzutage also.....
Ich habe meinen lezten pc bei Ankermann bestellt und war auch sehr zufrieden damit in erster linie habe ich also dort nach angeboten geschaut und möchte euch auch gleich eins vorstellen.
Wenn ihr günstige andere händler kennt mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt, einfach raus damit.
Also der pc in meiner wahl....
CPU
Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K)
Mainbord
ASUS P8P67 Rev 3.0, P67
Grafikkarte (VGA Card)
ATI Radeon HD 6990 2x2GB GDDR5
Oder
NVIDIA GeForce GTX 580 1536MB GDDR5
Arbeitsspeicher (RAM)
8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
oder
8192MB DDR3 Dual Channel 1600MHz
Netzteil
Corsair TX 850W ATX 2.2
Laufwerk usw. ist erstmal zweitrangig, nutze es beim jetzigen kaum... große probleme habe ich noch mit der grafikkarte.
und mit dem arbeitsspeicher.
Auch wenn ihr euch das Mainbord genauer anschauen würdet und und mir abraten oder zustimmen würdet wäre ich euch dankbar.
1.295 Euronen soll er in etwa kosten
Hier noch einmal der Konfigurator:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS:Auf dem Rechner sollte ALLES laufen

also besonders Kommende Tietel wie Battlefield 3, Dead Islands(wichtig) und auch Skrym also das neue Elder Scrolls
So Danke das ihr euch die zeit genommen habt und ich hoffe ihr könnt mir n bischen helfen oder alternatieven zu Ankermann bieten.