Also ich komme hier mit "Capacitor Aging" auf 10% gesetzt auf empfohlene 518 w! => [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als Minimum jedoch 468 Watt.
Sonst nehme ich immer 15%, und damit wären es empfohlen 539 Watt, min jedoch 489 Watt.
2 DDR3 Ram-Module, 1 Sata-HDD, 1 DVD-Laufwerk, 3 120er Gehäuselüfter, ein 90er CPU-lüfter und ein externes USB-Laufwerk (HDD)
Ich glaube du solltest doch vielleicht min. 530 w nehmen? Ein be quiet Pure Power 530w modular?
Ist dir aber zu teuer? => [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wegen dem Hamburg. Das ist zwar kein schlechtes Netzteil für den geringen Preis.
Aber beim Netzteil kommt es echt auf die inneren Werte an. Lies die mal ein paar Tests zu be quiet NT´s durch.
Überteuert sind die nicht.
Eine andere Alternative, ein wirklich gutes und günstiges NT, da modular, ATX 2.4 und Gold Plus zertifiziert.
=> [
Würde ich mir echt überlegen, ob ich mir für 45,-- irgendeine Blechdose hole oder ob´s dann auch einen Zwanni für das Corsair mehr sein darf?
Zitat:
Das Corsair Netzteil CS550M erweist sich im Test als ein sehr leiser Vertreter, welches nicht auf ein Kabelmanagement verzichtet. Die Verarbeitung war sauber ausgeführt und auf der technischen Seite zeigt sich der Hersteller auf der Höhe der Zeit. Der Preis ist für ein 80+ Gold zertifiziertes Netzteil eher im unteren Bereich angesiedelt und somit sollten sich gerade Preis,-Leistungs-Jäger den Kraftspender etwas näher ansehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|