myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 13:50   #1
Hala
Anfänger

Bedankt: 9
Hala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher

Hallo zusammen,

da ich momentan wieder etwas zu viel Geld habe und zufälligerweise einen neuen Fernseher bräuchte, wollte ich fragen, ob mir hier eveltuell jemand ein paar Tipps geben könnte.

Habe natürlich die Weiten des Internets durchsucht und bin auf das Model [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen.
Bei den aktuellen Tests von Computerbild, Chip, etc. war das Model immer unter den Top10 und ist preislich mit +5XX€ auch ziemlich günstig.

Die technischen Daten klingen für den Preis auch ganz gut, wobei tiefe Töne zu leise sein sollen. Trotzdem finde ich das Gerät ziemlich ansprechend und würde gerne eure Meinung hören.

Mehr als 600€ möchte ich jedoch vorerst nicht ausgeben.

Gruß Hala
Hala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 15:08   #2
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss du hast 600€ geschrieben, aber man kauft so einen tv ja auch nicht alle 2 jahre... deshalb kann ich dir raten ein bisschen mehr drauf zu legen und dir folgendes gerät zu holen, wenn du auf eine sehr gute bildqualität wert legst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kannst dir ja ein paar tests dazu durchlesen - für den preis gibts kaum bessere bildquali in dieser größe