hallo liebe gullyaner,
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem kleinen lieben begleiter für unterwegs.
da ich einen guten desktop habe auf dem ich spielen kann etc. muss es nichts besonders grafik oder leistungs starkes sein, aber natürlich etwas hübsches, und preisleistungs mässig auch gut

preislich wollte ich eigentlich maximal 400€ ausgeben.
leider kenne ich mich viel zu weing aus, wollte deshalb eure meinungen zu meinen vorschlägen hören, oder eventuell bessere vorschläge sammeln... allerdings hilft mir ein "ich hbae das asus... und bin sehr zufrieden, kostet... hol dir das" wahrlich nciht weiter....
nach längerem suchen werden die kandidaten immer weniger:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das wäre ein "echtes" netbook, das sehr ausgewogen wirkt
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das wäre eine alternative, ein subnotebook, das mit 11,6 zoll eine wahnsinnsleistung für den preis bietet...
aber natürlich ein sehr interessantes notebook ist auch ein macbook, das leider sehr teuer ist, wenn würde ich mich für ein generalüberholtes aus dem shop entscheiden, hat damit wer erfahrungen?? ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) natürlich ist der preis der große nachteil, allerdings hat er mit 13 zoll auch schon ein laufwerk und wäre sicherlich auch später(für die uni) sehr nützlich...
alle immer her mit konstruktiever kritik oder anregungen